Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainer / Betreuer

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Auswärtsspiel in Tensfeld am 22.9.2012


Siek, 10:00 Uhr an einem Samstag - Treffpunkt zum Spiel in Tensfeld uns es regnet wie aus Kübeln. Wir starten und während der gesamten Fahrt....Regen, Regen, Regen, als wir dann aber zum Aufwärmen den Platz betreten hört der Regen auf...gut so!

Die SG heute mit einigen Umstellungen, da Melina und Tabea nicht dabei waren spielte Vivi im Tor und machte ihre Sache ganz großartig. Sinah fehlte auch, dafür machte Anika B. ihr erstes Spiel für unsere Mannschaft und war der erwartete Gewinn. Kurzfristig fielen noch Rike und Vanessa aus und auf Nachfrage erklärte sich Leonie ganz spontan bereit auch mit nach Tensfeld zu kommen - dafür vielen Dank!

Anpfiff und unsere Mädchen machen gleich viel Druck und kommen zu den ersten hochkarätigen Chancen aber bereits hier zeichnet sich ab, dass die Torhüterin aus Tensfeld nur schwer zu bezwingen sein wird, eine wirklich tolle Torfrau. Aber irgendwann ist es soweit und Amy bricht den Bann und es steht 1:0, bis zur Pause fallen dann noch zwei weitere Tore und es geht mit 3:0 für die SG in die Halbzeit.

Nach der Pause wird dann kräftig gewechselt, Katha, Merle und Leonie kommen zu guten Einsatzzeiten und das Geschehen geht nun hin und her, am Ende steht es 8:2 für die SG und unsere Mädchen haben wieder viele tolle Spielzüge gezeigt. Es ist wirklich schön zu sehen, wie toll sie die Anweisungen der Trainer umsetzen und immer versuchen Fußball zu spielen, auch wenn nicht immer alles gelingt, es wird aber immer versucht die nächste Spielerin anzuspielen und über die Außenpositionen zum Erfolg zu kommen.

Die Tore schossen heute Amy, Wiebke und Anika B. - je 1 sowie Nina (4) und dazu ein Eigentor.

Die Tabellenführung verteidigten heute:

Vivi - Caro, Nele, Katha - Amy, Anika B., Wiebke - Nina, Merle, Leonie.


(CB)