Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

 

„Hoisdorfer Sommer-Cup“

11. August 2012

Auf dem Bild fehlen: Nina & Leonie

 

Zitat Martin auf der Homepage der Hoisdorfer 1.E:
Was für ein geiles Turnier, super Wetter, tolle Gäste und eine Atmosphäre, wie wir sie so schön noch nicht hatten. Keiner hat gemeckert, alle haben sich gut verstanden und was am wichtigsten war, alle sind zufrieden nach Hause gegangen.

Dem ist für die Rahmenbedingungen nichts hinzu zu fügen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Bäcker(innen), Verkäufer (innen), Schiris und Turnierleiter, ohne euch wäre dieses Turnier kein so großer Erfolg ge-wesen. Sportlich lief es für unsere Mädchen auch sehr erfreulich, nach drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage belegte man einen  hervorragenden zweiten Platz hinter den verdienten Siegerinnen vom SV Wahlstedt.

Die Ergebnisse im  Einzelnen:

SG Hoisdorf-Siek – ETV Hamburg 2      2:0
Tore: Nina und Sinah

   SG Hoisdorf-Siek – TuS Tensfeld       5:0
Tore: Nina (4) und Vanessa

SG Hoisdorf-Siek – ETV Hamburg 1      0:0
Tore: Fehlanzeige

SG Hoisdorf-Siek – SV Wahlstedt          0:1
Tore: Keine für die SG

SG Hoisdorf-Siek – ATSV Ahrensburg    2:0
Tore: Sinah und Wiebke


Respekt auch den Spielerinnen vom ETV Hamburg, die mit einer zweiten Mannschaft einsprangen und mit ihren zwölf Spielerinnen neun Spiele bestreiten mussten – eine tolle Leistung.

Insgesamt war das Turnier eine Werbung für den Mädchenfußball, es wurden tolle Tore geschossen, es wurde kombiniert und großer Einsatz gezeigt … gerne im nächsten Jahr wieder.

(CB)

... und hier gibt es einen kleinen Pressebericht (inkl. Bild) zum Turnier im Stormarner Tageblatt.