Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainer / Betreuer

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Auswärtsspiel in Reinfeld  am 9.9.2012


Eigentlich kann man zu diesem Spiel nicht viel schreiben. Wir trafen auf eine Reinfelder Mannschaft, deren Spielerinnen alle erst mit dem Fußball begonnen haben.

Die Gastgeberinnen waren somit gegen unser Team hoffnungslos überfordert. Der gegnerische Trainer hat noch versucht durch den Aufbau eines Spielfeldes, das mehr einem F-Jugend Platz glich und der Bildung einer Sechser- Abwehrkette das Schlimmste von seinem Team abzuwenden und dies ist ihm auch ganz gut gelungen. Die Räume vor dem gegnerischen Tor waren für unsere Mädchen wahnsinnig eng, dennoch haben sie immer wieder versucht die Situationen spielerisch zu lösen – dafür ein großes Kompliment.

Wir haben viel gewechselt, einiges ausprobiert und auch den stärkeren Spielerinnen längere Auszeiten gegönnt. Dennoch standen am Ende neun Tore für uns, vier Pfostentreffer und etliche vergebene Großchancen. Die Reinfelderinnen überquerten nur sehr selten die Mittellinie. Tabea im Tor war absolut beschäftigungslos – aber auch das ertrug sie ohne murren und knurren – Respekt !

In die Torschützenliste trugen sich heute ein: Nina (4), Amy (3), Sinah und Wiebke

Noch eine Randnotiz: Durch die guten Leistungen des gesamten Teams in den vergangenen Monaten wurden auch die Auswahltrainer auf unsere Mannschaft aufmerksam und somit dürfen zunächst vier Spielerinnen am Training der Kreisauswahl teilnehmen  – herzlichen Glückwunsch.

Heute siegten: Tabea-Caro, Vivi, Mia, Leonie, Kate – Amy, Sinah, Wiebke-Nele, Nina und als Support  Katha  sowie erneut viele Eltern – auch dafür vielen Dank.

(CB)