Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Saisonabschlußfeier (12.06.2013)

 

 

Heute war es an der Zeit, dieser fantastischen Saison einen feierlichen Rahmen zu geben.

Im "Garten-Paradies" von Eltern Bütow waren unsere Mädchen, Geschwister, Eltern und Trainer zusammenge-kommen. Als Ehrengäste waren Klaus Unger (1. Vorsitzender SV Siek) und Mimi Niemeyer (Fußballobmann TuS Hoisdorf) dabei.

Hauptattraktion war der Pool, der von unseren Mädchen ausgiebigst genutzt wurde.

Der stolze Trainer hielt eine Rede, in der die zahlreichen, tollen Ereignisse der abgelaufenen Saison noch einmal zusammengefasst wurden. Als Erinnerung erhielt jedes Mädchen ein "Triple-Shirt" welche vom SV Siek, dem TuS Hoisdorf und den Trainern gesponsort wurden. Die Mädls testeten dann postwendend im Pool, ob die Buchstaben auf den Shirts auch bei Nässe halten :-)

Alle Eltern hatten Salate, Grillwürstchen, Saucen, Desserts und Getränke beigesteuert. Einige Väter wendeten hochprofessionell die Würstchen auf dem Holzkohlegrill während die Mütter auf der Terrasse gutgelaunt mit dem einen oder anderen Gläschen "Prosecco" anstießen.

Alles in allem eine wirklich sehr schöne Abschlußfeier bei toller Atmosphäre !

Ein besonderes "Danke schön" geht an die Eltern Bütow für deren große Gastfreundschaft !

(FM)