Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen TSV Kücknitz (26.05.2013)

 

Zunächst einmal unser größter Respekt Richtung Kücknitz. Obwohl die Lübeckerinnen das Hinspiel mit 0:22 verloren und auch im Rückspiel nichts Gutes erwarten konnten, kamen sie an diesem nassen, kalten Maitag nach Hoisdorf – das hätten sicherlich nicht alle Mannschaften gemacht.

In diesem Spiel kamen vorrangig die Mädchen bei uns zum Einsatz, die in den vorhergehenden Spielen nicht so viele Einsatzzeiten hatten. „Geführt“ wurde dieses Team heute durch die Stammkräfte Melina, Amy, Sinah sowie einen fünf Minuten Einsatz von Nina.

Die Mädchen machten alle ihre Sache ganz toll, hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang vielleicht Vanessa und Vivi, die beide durchspielen durften, weil sie richtig gut drauf waren.

Am Ende stand ein deutliches 9:0 zu Buche. Folgende Mädchen konnten sich in die Torschützenliste eintragen:

Sinah (3), Amy (3), Kate (1), Vivi (1) und Nina (1)

Heute spielten im Dauerregen und gewannen:

Melina, Sinah, Vanessa, Vivi, Nina, Amy, Kate, Katha, Mia, Johanna und Rike

(CB)