Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Blitzturnier beim ETV-Hamburg (25.05.2013)

 

Heute waren wir von den befreundeten ETV-"Kickbees" eingeladen zu einem Blitzturnier (Kurzturnier). Dauerregen und ungemütliche 11 Grad begleiteten alle 3 Begegnungen auf dem Kunstrasenplatz in HH-Eimsbüttel.

Die erste Partie zwischen ETV und dem TuS Köln endete 1:2.

Unser erster Gegner waren die "Kickbees" und es ging über 2x15 Minuten. Die erste Halbzeit legte unser Team los wie die Feuerwehr und die heute sehr starke Amy erzielte den verdienten 1:0-Siegtreffer, zudem gab es noch einen Pfostentreffer von uns.

Nach nur 4 Minuten Pause folgte unser Spiel gegen die Gäste aus dem Rheinland vom TuS Köln über verkürzte 2x10 Minuten. Auch hier hatten wir die bessere Spielanlage aber ein Siegtor wollte nicht fallen, es stand wieder der Pfosten im Weg. Diese Partie endete 0:0 Unentschieden.

Fazit: Ein prima Auftritt unserer Mädchen. Gegen 2 gute gegnerische Mannschaften waren wir jeweils das bessere Team mit starken läuferischen und spielerischen Akzenten und blieben ohne Gegentor. Lotta machte für uns ihr erstes Spiel und gab einen guten Einstand. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der heutigen Leistung aller Mädchen.

Heute kämpften und spielten sich durch den Dauerregen:

Melina, Nele, Lotta, Sinah, Wiebke, Amy, Nina, Marie, Leonie

(FM)