Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Pokalhalbfinale beim FFC Oldesloe (08.05.2013)

 

 

  "Finale" Ooooh Ooooh !!!

Die Trainerin der Gastgeber überraschte mit einer sehr defensiven Aufstellung in der sie die beiden stärksten Spielerinnen in deren Abwehr postierte. Unsere Mädchen hatten dann auch so ihre leichten Probleme, sich da durchzuspielen und so fielen unsere ersten beiden Tore in der 4. und 12. Min. durch Eigentore, bei denen die Spielerinnen des FFC angeschossen wurden. Annika sorgte in der 20. Min. mit einem Freistoßtreffer für die 3:0 Pausenführung.

In der 2. Halbzeit wurde dann unsere Überlegenheit immer größer. Wiebke (35. Min.), Sinah (38. Min) und Vivi (40. Min.) erhöhten auf 6:0. Erfreulich zu sehen war, dass zwei schöne Eckstöße von uns direkt zu Toren verwandelt werden konnten. Mit einem prima Gegenangriff verkürzte der FFC 4 Min. vor Schluß um ein Tor aber Wiebke ließ sich nicht lumpen und sorgte zwei Minuten vor Ende der Partie für den 7:1 Endstand.

Wieder einmal mehr eine prima Mannschaftsleistung. Vor allem in der 2. Halbzeit konnten wir uns sogar den Luxus erlauben, noch zahlreiche gute Torchancen ungenutzt zu lassen. Großes Kompliment an das gesamte Team und auch an Torfrau Melina, die 2x klasse hielt.

Die anstrengenden "englischen Wochen" mit 7 Spielen in nur 21 Tagen (und 7 tollen Siegen) liegen nun hinter uns und die Mädchen, Trainer und Eltern haben jetzt eine kleine Verschnaufpause.

Nun stehen wir sogar auch noch im Pokalfinale ! Am Pfingstmontag treffen wir um 10:00 Uhr auf dem Kunst-rasenplatz in Hoisdorf auf den SV Preußen Reinfeld. Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft sowie der Staffelmeisterschaft können wir dort unser eigenes "Sommermärchen" wahrmachen, indem wir auch den Stormarnpokal holen. Dieses wäre dann "Das Triple" und somit eine "Perfect Season" und alles zusammen absolut unglaublich. Es wäre toll, wenn ordentlich viele SG-Fans (Eltern, Onkel, Tanten, Omas, Opas & Geschwister) unser Team lautstark unterstützen würden, denn das haben sich unsere Mädchen absolut verdient !

Auf geht`s Mädls !!! Forza "SG Hoisdorf-Siek" !!!

Heute zogen in das Pokalfinale ein:

Melina, Caro, Nele, Kate, Vanessa, Annika B., Wiebke, Nina, Sinah, Amy, Vivi 

(FM)