Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen SV Henstedt-Ulzburg (04.05.2013)

 

  

Yeeeeeeeeeeeeees ! Das ist die Meisterschaft !! Klasse Mädls !! In einem hochklassigem Spiel, bei dem der Gegner uns alles abverlangte, konnten wir die Mädchen von HU mit 3:0 besiegen und uns somit vorzeitig die Meisterschaft sichern.

HU überzeugte heute am Papendorfer Weg mit einer guten kämpferischen Leistung und mit einer erstklassigen Torfrau. In der 7. Minute war es Wiebke, die mit einem schönen Tor die SG in Führung schoss und somit die Nerven auf der Bank etwas beruhigte. Unsere Mädchen spielten tollen Fußball, aber die Mädls von HU hielten klasse dagegen - Respekt. In der 20 Minute war es dann Nina, die mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel die 2:0 Pausenführung herausschoss.

Die zweite Halbzeit gehörte dann der Torfrau von HU, die auch die besten Schüsse der SG Spielerinnen hielt. Nur in der letzten Spielminute war sie dann wieder machtlos als Sinah zum viel umjubelten 3:0 einschoss. Nach dem Abpfiff gab es dann eine schöne Siegerehrung durch den Staffelleiter Herrn Graffenberger, wir bekamen den Meisterwimpel und jede Spielerin noch eine Medaille. Schön auch, dass alle Mädchen, die heute nicht im Kader waren zuschauten und sich am Ende mitfreuen durften.

Deswegen heute die Liste der Spielerinnen, die Meister 2012/2013 wurden:

Melina, Caro, Vivi, Kate, Nele, Annika B., Wiebke, Nina, Rike, Johanna, Sinah, Marie, Mia, Leonie, Katha, Amy, Vanessa, Merle und Tabea 

(CB)