Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen SV Preußen Reinfeld (01.05.2013)

 

Den 12 Sieg im 12 Punktspiel und unser 100 Tor sahen gestern rund 30 Zuschauer am Papendorfer Weg im Spiel unserer SG gegen die Mädchen aus Reinfeld.

Die ersten zehn Minuten begannen etwas zäh, da sich unserer Mädls gegen die dichte Abwehr, die Reinfeld immer wieder vor dem Tor aufbaute, schwer taten. Das 1:0 durch Nina brach aber den Bann und danach trugen die Spielerinnen der SG viele schöne Angriffe in Richtung Reinfelder Tor vor. Es wurde viel über die Außenbahnen gespielt und so wurde es vor dem Tor der Reinfelderinnen immer wieder gefährlich. Die Torfrau der Gäste konnte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen, wobei sie ihren Job ausgezeichnet machte und etliche große Chancen unserer Mädchen bravourös hielt, wobei ihr einige Male auch das Aluminium half. Am Ende stand es dann aber doch 8:0, wobei Leonie ihr erstes Pflichtspieltor schoss und Nina eben das oben bereits erwähnte 100 Tor dieser Serie.

Ein Höhenpunkt war sicherlich auch das leckere Eis, dass Familie Hoffmann auf den Markt geworfen hat, und so konnten die Spielerinnen beider Mannschaften und die Zuschauer nach dem Match bei einem Eis fachsimpeln oder einfach nur die Sonne genießen. Das war doch mal ein schöner 1. Mai.

Am kommenden Samstag im Spiel gegen HU reicht uns dann schon ein Unentschieden, um den zweiten Titel dieser Saison perfekt zu machen – da müssen die Bayern dann erst einmal wieder nachlegen. Wie ich aber unserer Mädls kenne, werden die sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben und auch deshalb freut sich der Autor schon wieder auf das nächste Spiel.

Die Tore schossen heute Nina (6), Nele und Leonie.

 Heute genossen das schöne Fußballwetter und gewannen:

Melina-Vanessa, Mia, Caro-Amy, Sinah, Nele-Nina, Leonie, Katha, Rike

(CB)