Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen SV Wahlstedt (20.04.2013)

 

 

Das war ja mal ein aufregendes Spiel, erst in den letzten Minuten konnten unsere Mädls den Sack zumachen und das Spiel doch noch deutlich mit 6:1 gewinnen. Die erste Hälfte gestaltete sich problematisch, unsere Mädchen starteten zu passiv, gingen nicht richtig in die Zweikämpfe und waren immer mindestens zwei Schritte zu spät, Ausnahmen waren lediglich Melina, Nele und Annika, die Normalform erreichten. Positiv war auch, dass wir wenigstens durch ein Tor von Nina mit 1:0 führten.

Daher gab es zum ersten Mal eine kritischere Halbzeitansprache durch uns Trainer und die Kinder waren auch sehr einsichtig. Dies zeigte sich dann auch in der zweiten Halbzeit, denn die Mädls zeigten endlich ihr wahres Gesicht. Es wurde energischer zum Ball gegangen, gekämpft und teilweise auch richtig guter Fußball gespielt, und so bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff, um es dann wie gesagt am Ende mit 6:1 zu gewinnen. Unsere Tore erzielten heute Nina (3), Wiebke, Annika und Amy.

Durch diesen Sieg ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen - super Mädls, eine absolut beeindruckende Saison, ihr könnt mega stolz auf euch sein.

Heute machten einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft:

Melina-Caro, Nele, Kate, Rike, Leonie-Wiebke, Annika, Sinah, Amy-Nina

 (CB)