Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

22:0 Auswärtserfolg bei TSV Kücknitz (17.04.2013)

 

Endlich wieder Fussi im Freien und unsere Mädls hatten sichtlich Spaß daran. Die tapferen Gegnerinnen aus Kücknitz konnten einem aber schon leidtun, sie hatten gegen die Spielerinnen der SG nicht den Hauch einer Chance und so fielen die Tore im zwei-Minuten-Takt, gerecht verteilt auf beide Halbzeiten (jeweils elf, Endstand 0:22). Am Anfang der Saison wären es sicherlich noch einige Tore weniger gewesen, aber unsere Mädchen haben sich alle dermaßen gesteigert, dass jetzt kaum noch klare Chancen liegen gelassen werden.

Ich persönlich steh dann immer mit offenem Mund am Rand und denke „Boah ey sind die gut“, dann schaue ich mich um und sage ganz leise aber sehr stolz „Seht euch die an, dass sind unsere Mädls von der SG Hoisdorf-Siek, wer oder was soll die stoppen“.

Ganz ehrlich, wenn ihr auch die nächsten Jahre so zusammenhaltet, dann könnt ihr noch sehr viel erreichen.

Die Tore erzielten gestern Wiebke (8), Nina (6), Amy (3), Sinah (2), Vivi und zwei Eigentore.

Den Start in die Rückrunde bestritten: Melina-Caro, Vanessa- Wiebke, Amy, Sinah-Kate, Mia, Vivi, Nina

 

 (CB)