Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

"Zurich-Cup" in Ahrensburg 10.03.2013

 

Durch die über Nacht starken Schneefälle mussten 2 Teams wegen der erschwerten Anreise zum Hallenturnier des SSC Hagen Ahrensburg passen und 1 Team sagte schon vorher ab. Somit war der Veranstalter gezwungen, den Spielplan vollkommen neu zu gestalten. Die 5 verbliebenen Teams spielten jeweils 2 Mal gegeneneinander je 8 Minuten.

Das erste Spiel gegen den SSC Hagen wurde souverän mit 6:1 gewonnen. Danach wurde der FFC Oldesloe verdient mit 3:1 bezwungen. Gegen das extrem tief stehende, sehr junge Team vom Meiendorfer SV gab es zwar einen 4:0-Sieg, aber die Pässe waren oft zu ungenau und die Chancenverwertung "ausbaufähig". Der SV Henstedt-Ulzburg wurde klar mit 4:0 bezwungen. Somit lagen wir nach der "Hinrunde" nach Punkten und Tordifferenz deutlich vorne. Im 2. Spiel gegen den SSC Hagen gab es ein 6:0. Im Folgespiel gegen den FFC Oldesloe sahen die Zuschauer ein enges, spannendes Match mit einem 1:0-Sieg unseres Teams. Im 2. Spiel gegen Meiendorf klappte das dann alles besser als im ersten und die Partie ging mit 6:0 an uns. Obwohl unser Turniersieg schon vor dem letzten Spiel feststand, boten unsere Mädls gegen den SV Henstedt-Ulzburg noch ein gutes Abschlußspiel, welches mit 5:0 gewonnen wurde.

Somit sah der "Zurich-Cup" mit unserem Team einen absolut verdienten Turniersieger. Glückwunsch Mädls zu einer wirklich sehr guten Mannschaftsleistung !!!

Torfrau Melina brauchte nur 3-4 Mal den Ball durch herauslaufen absichern und einige gute Abwürfe machen. Bei den beiden Gegentoren war sie machtlos und musste im gesamten Turnierverlauf keine einzige Parade zeigen. Dieses ist natürlich ein großes Kompliment an alle Mädchen, die heute vor ihrer Torfrau gespielt haben, weil auch gut nach hinten zurückgearbeitet wurde.

1. SG Hoisdorf-Siek / 2. FFC Oldesloe / 3. SSC Hagen Ahrensburg / 4. SV Henstedt-Ulzburg / 5. Meiendorfer SV

Die Tore verteilten sich heute wir folgt:

Nina (9) / Wiebke (8,5*) / Annika (6) / Amy (5,5*) / Marie (4) / Sinah (1) sowie 1 Eigentor.

* Da Wiebke und Amy bei einem Tor beide gleichzeitig am Ball waren, haben wir dieses Tor geteilt :-)

 

Heute holten einen sehr souveränen Turniersieg:

Melina -Caro, Nele- Vivi, Amy, Sinah, Wiebke, Annika, Nina & Marie

 

... und hier noch ein Kompliment der Trainerin des SSC Hagen.

 

Vielen Dank auch an die wieder zahlreichen Eltern, für deren tolle Unterstützung !

 

(FM)