Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Hallenkreismeisterschaft in Bad Oldesloe 24.02.2013

 

Da ist er, nach nicht einmal einem Jahr hat unsere SG den ersten offiziellen Titel gewonnen:

Hallenkreismeister 2012/2013

  

Unsere Mannschaft ist in den Wanderpokal eingraviert und dort bleibt sie für ewig erhalten – Wow !!!

Unser Team spielte absolut souverän und setzte alles um, was es sich vorgenommen hatte. Die Gegner wurden mit schnellen Kombinationen an die Wand gespielt und lediglich im letzten Spiel gegen den FFC Oldesloe hatten wir zwei, drei brenzlige Situationen zu überstehen, bei denen Melina im Tor aber hellwach war, obwohl sie in den zwei Spielen vorher überhaupt nicht geprüft wurde.

6 Minuten vor Anpfiff unserer ersten Begegnung mussten wir noch schnell die Taktik umstellen, da der Veranstalter kurzfristig und ohne jede vorherige Ankündigung beschloss, die Hallenrichtlinien dahingehend zu ändern, dass anstatt 4+1 mit 5+1 gespielt wurde, was die Räume auf dem Spielfeld deutlich enger machte.

In den ersten beiden Spielen, wurden der SV Preußen Reinfeld und der TSV Zarpen jeweils deutlich mit 7:0 bezwungen, dieses waren sehr einseitige Begegnungen, die unser Team aber dennoch hochkonzentriert anging. Die Tore in diesen Spielen erzielten: Nina (7!!!), Sinah (2), Annika (2), Wiebke (2) und Amy (1).

Im letzten Spiel reichte uns dann gegen den FFC zum Titelgewinn ein Unentschieden, da dieser gegen Zarpen nur zu einem 0:0 kam.

In den ersten Minuten in der Partie gegen den FFC hatte(n) dann das Team, die Trainer und die Fans einige Schrecksekunden zu überstehen, da kurzfristig die Ordnung verloren ging, danach spielten die Mädls aber wieder gewohnt konzentriert und es war dann wieder einmal Nina, die den gesamten Tross erlöste mit ihrem 1:0.

Danach kannte der Jubel keine Grenzen und die SG war Hallenkreismeister.

Es folgte eine schöne Siegerehrung und unsere Fans zeigten auch auf der Tribüne wer heute Herr (bzw. Dame) in der Stormannhalle ist.

Heute ballerten die SG zur Meisterschaft: Melina- Nele, Vivi, Kate, Caro-Sinah, Annika, Wiebke, Amy- Nina

Support durch unzählige Eltern, Großeltern, Onkel und Geschwister

(CB)

  

  

   

 

Hier die Abschlusstabelle