Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Hallenturnier des B-Teams beim Farmsener TV

 

 

Tolles Turnier von unserem B-Team in Farmsen, die Leistung war wesentlich besser, als es die Platzierung aussagt (6. Platz).

Die Defensive um Melina im Tor und Vanessa als Abwehrchefin stand über alle Spiele sehr sicher, auch weil das Mittelfeld um Johanna, Vivi und Mia viel Laufarbeit leistete und oft für Entlastung nach vorne sorgten, dort spielten wechselweise Rike und Katha und machten ihr Sache auch ganz toll, indem sie auch die Gegner frühzeitig unter Druck setzten.

   Die Ergebnisse lauteten wie folgt:

SG - Viktoria Hamburg 0:0

SG - Condor 0:2

SG - Farmsen 0:0

SG - GW Eimsbüttel 0:0

SG - ETV 0:1

Ich bin sehr zufrieden mit euch Mädls, am Ende fehlte eigentlich nur ein eigenes Tor.

Heute spielten: Melina - Vanessa - Johanna, Vivi, Mia - Katha, Rike

Support wieder von früh aufgestandenen Eltern.

(CB)