Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainerteam

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Hallenturnier (Jungs) beim VfL Bad Schwartau am 17.02.2013

 

   

Liebe E-Mädchen der SG,

... heute habt ihr die Trainer und eure Eltern mächtig stolz gemacht, außerdem habt ihr große Werbung für den Mädchenfußball gemacht ! Gran-di-os !!!

Schon nach der knappen und unglücklichen Auftaktniederlage (0:1) gegen den späteren Turniersieger aus Nusse/Linau war allen Trainern klar, diese Mädchen darf man nicht unterschätzen. Im zweiten Spiel gegen den Ausrichter Bad Schwartau setzten unsere SG-Mädchen ein weiteres Ausrufezeichen, dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen (Tore: Nina und Wiebke). Im dritten Spiel gab es gegen eine starke Truppe aus Reinfeld (wurde Turnierzweiter) wieder eine mehr als unglückliche 0:1 Niederlage, aber spätestens jetzt hatte das Team den Respekt und die Sympathien aller Zuschauer. Im vierten Spiel gegen Mölln leisteten sich unsere Mädchen sogar eine gewisse Überheblichkeit, die auch fast bestraft worden wäre, lag man doch eine Minute vor Schluss mit 0:1 hinten, aber in der Schlussminute konnte das Spiel durch ein Eigentor und durch ein Tor von Marie noch gedreht werden. Als dann das fünfte Spiel mit 0:2 gegen den LSC Lübeck verloren wurde, dachten wir Trainer die Luft sei raus, aber die Mädchen hatten noch eine Überraschung parat. Für Martin`s Jungs sowie Annika der 1.E aus Hoisdorf ging es noch um den Turniersieg, aber den konnten sie gegen unsere starken Mädchen nicht ins Ziel bringen. Zwei knallharte Ecken von Wiebke wurden von Hoisdorfer Jungs ins eigene Tor gelenkt und den Schlusspunkt setzte Nina, die einen sehenswerten Konter abschloss.

Wieder einmal ein überragendes Turnier unserer Mädchen ! Kampf, Technik und ein unbedingter Siegeswille zeichnet dieses Team aus - vielen Dank ! So sind wir für die HKM gut gerüstet.

Wenn schon die Jungs nach ihren Siegen gegen uns vor Freude in die Höhe sprangen und auf der Tribüne von neutralen Zuschauern die Frage gestellt wurde, ob wir denn die "Kreisauswahl" seien, dann sind das wirklich tolle Komplimente, die sich unsere Mädls heute erarbeitet haben.

Heute zeigten den Jungs, wo "Bartel den Most herholt":

Melina - Kate, Caro, Nele, Amy, Vivi - Sinah, Wiebke, Marie, Nina

Als Unterstützer heute wieder zwei Hände voll Eltern - auch dafür vielen Dank sowie "Danke schön" an Rainer, für die Foto`s !

(CB)

    

    

    

     

Ein perfekter Anstoß !