Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainer / Betreuer

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Weihnachtsfeier am 5. Dezember im "Stapelfelder Hof"

 

Heute Nachmittag trafen sich 16 Mädchen (Rike war leider erkrankt) sowie die Trainer, um gemeinsam beim "Weihnachtskegeln" die tolle Hinrunde ausklingen zu lassen. Alle erschienen gut gelaunt und einige sogar mit Nikolausmützen. Carsten & Frank bekamen von den Mädchen tolle Geschenke überreicht, wofür sie sich hiermit ganz herzlich bedanken möchten. Es wurden 2 Teams ausgelost und "Rot" trat gegen "Schwarz" im "Tannenbaum-kegeln" an. Die einzigen "9er" warfen Amy und Wiebke. Alle zusammen hatten einen riesen Spaß und waren dann richtig hungrig. Das Abendessen ließ etwas auf sich warten und die Zeit wurde mit Weihnachtlieder singen und Witze erzählen überbrückt. Als dann (die besonders großen) Schnitzel und Pommes gebracht wurden, starteten alle zusammen "die Welle". Die Trainer wunderten sich über den riesengroßen Appetit der Mädchen (fast alle Teller waren am Ende leer). Es war ein schönes Beisammensein und die "Abholeltern" kämpften sich dann mit den Mädchen durch das Schneegestöber zurück nach Siek und Hoisdorf.

    

 

(FM)