Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainer / Betreuer

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Spiel am 3.11.2012 in Henstedt-Ulzburg

 

Henstedt-Ulzburg gewann in der Vorwoche 16:1 in Tensfeld, dieses Ergebnis hat die Trainer aufgeschreckt, hatte man Tensfeld doch nun wirklich nicht so schlecht aus dem eigenen Spiel in Erinnerung, dies konnte ja nur heißen, dass der SVHU entsprechend stark ist, denn 16 Tore muss man erst einmal schießen.

Es wurde das entsprechend schwere Spiel für unserer Mannschaft, die nur durch große Laufbereitschaft letztendlich zum Erfolg kam. Unsere Abwehr und unsere Torhüterinnen bekamen diesmal besonders viel zu tun, daher ließen wir Caro und Nele auch durchspielen, denn beide machten ihre Sache exzellent. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie toll Caro sich in den letzten Monaten entwickelt hat und mit welch einer Ruhe und Übersicht sie auch die schwierigsten Gegnerinnen ausschaltet, Nele ist mit ihrer Verbissenheit und Schnelligkeit eine tolle Ergänzung dazu – Respekt.

Es ist aber auch gut zu wissen, zwei sehr gute Torhüterinnen zu haben, sowohl Melina in der ersten Halbzeit, als auch Tabea in der zweiten Halbzeit machten ihre Sache großartig. Im Mittelfeld und Angriff wurde wieder toll gekämpft, viel gelaufen und teilweise schön kombiniert auch wenn diesmal der eine oder andere Pass etwas früher hätte kommen müssen.

Das Endresultat lautete schließlich 4:1 für die SG (Halbzeit 4:0) – ich glaube dies war die erste volle Halbzeit ohne eigenen Torerfolg. In die Torschützenliste trugen sich diesmal Wiebke, Amy, Nina und Sinah ein.

An alle noch einmal: Gut gemacht, das war ein tolles Spiel von euch!

Heute gingen an ihre Grenzen und gewannen:

Melina, Tabea – Caro, Nele – Vivi, Leonie, Wiebke, Sinah, Amy – Nina, Katha, Kate

(CB)

 

 

Amy "in action"                                  "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"