Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D1-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen den TSV Zarpen (04.10.2014)

 

 

 Nach drei Auswärtsspielen auf Naturrasen hatten wir endlich mal wieder ein Heimspiel in Hoisdorf auf Kunstrasen.  Zu Gast waren die Jungs vom Tabellenletzen aus Zarpen. Trotz deren Tabellenplatz hatten die Zarpener in jedem  ihrer Spiele mindestens 2 Treffer erzielt und dementsprechend wurden unsere Mädls vom TrainerTeam darauf  hingewiesen. Unser Team fand schnell in die Partie und nach Treffern von Nina H. und Amy stand es bereits nach  7. Minuten 2:0 für uns. Amy feierte ihren ersten Saisontreffer mit einem sehenswerten "Flik-Flak". In der 18. Min.  traf ein Gästespieler per Kopf in`s eigene Netz und bis zur Pause erhöhten Sinah und Marie (ebenfalls mit ihren  ersten Saisontreffern) auf 5:0. Unser Team hielt das Tempo hoch und erhöhte in der 2. Halbzeit durch Nina H. und  Marie auf 7:0. Die Zarpener Jungs hatten zwei gute Torchancen, wovon eine Torfrau Melina prima abwehren  konnte. Unsere Mädls hatten im gesamten Spiel auch noch weitere gute Torchancen. Bester Spieler auf Seiten  der Gäste war deren Torhüter. Die Zuschauer bekamen heute wieder von unserem Team sehr sehens-  werten Kombinationsfussball zu sehen. Die Mädls wussten selber, dass das Passspiel letzten Samstag in  Reinfeld oft zu ungenau war und wollten das heute besser machen, was ihnen auch absolut überzeugend   gelungen  ist.

 Somit endet, wie auch schon im letzten Jahr, die Qualirunde für unser Team hervorragend. Auch in diesem Jahr  wurden alle 5 Partien gewonnen und das absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch Mädls vom TrainerTeam,  Eltern und Fans zu dieser tollen Mannschaftsleistung !!!

 

Fazit Qualirunde

 

Unsere Tore erzielten heute:

Marie (2), Nina H. (2), Sinah, Amy sowie ein Eigentor

 

Einen hochverdienten Heimsieg sowie den Gewinn der Qualistaffel schafften heute:

Melina, Nina W., Marie, Nele K., Sinah, Messi, Anna H., Wiebke, Annika, Amy, Nina H. & Lotta

(FM)

 

 

Foto`s: Gunther