Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

"Juniorinnen Hallen-Masters Nord" in Selent (09.02.2014)

 

 

 Mit einem MixTeam bestehend aus neun 2003er/2004er-Mädchen fuhren wir nach Selent. In der ersten Partie  gegen den Oldenburger SV lief es noch nicht rund aber wir gewannen verdient mit 1:0. In Spiel 2 gegen den Post-  und Telekom SV aus Kiel gab es einen glatten 5:0 Erfolg. Dem folgten dann ein 3:0-Sieg gegen den SV Preußen  Reinfeld und ein 4:0 über den TSV Schönberg. Im letzten Spiel gegen die Mädchen vom Gastgeber TSV Selent  hätten wir uns eine 0:4-Niederlage erlauben können. In der 43. Turnierminute bekamen wir das erste Gegentor und  nur kurz danach musste Annika mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden. Unsere Mädchen waren dadurch  kurzfristig auch etwas "benommen", rafften sich aber schnell wieder auf und erzielten dann noch durch Kapitänin  Vivi den 1:1 Ausgleich = Endstand.

 Unser MixTeam spielte in einer ungewohnten Zusammensetzung ein gutes Turnier und gewann dieses auch  verdient, welches sehr gut organisert war und in einer tollen Sporthalle stattfand. Nach Ende des Turniers und vor  der Siegerehrung zeigten die Mädls der Gastgeber noch eine amüsante Zumba-Aufführung.

 

Abschlustabelle:

1. SG Hoisdorf-Siek  13 Pkte. 14:1 Tore  /  2. TSV Selent 10 Pkte. 9:4 Tore

3. PTSK Kiel  7 Pkte. 5:10 Tore  /  4. Oldenburger SV  5 Pkte.  5:5 Tore

5. SV Preußen Reinfeld  5 Pkte. 1:4 Tore  /  6. TSV Schönberg  0 Pkte.  0:10 Tore

 

Die Torschützinnen:

Vivi (4), Annika (4), Amy (3), Anna (2), Wiebke (1)

 

Den Turniersieg holten heute:

Melina - Kate, Cheyenne, Vivi, Vanessa, Anna, Amy, Annika & Wiebke

 

(FM)

 

 

 

Foto`s: Mutter Preece