Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

"2. Hallen-Budenzauber" (19.01.2014)

 

 Die letzten Tage vor unserem eigenen E-Mädchenturnier brachten unerwartete aber erfreuliche Neuigkeiten. Unser  personell etwas enger Kader wird sofort verstärkt mit zwei neuen Mädchen. Anna hat schon 4 Jahre Fußball  gespielt bei Bernd Mahns und seinen E-Jungs des TuS und Jolane spielt seit kurzem neu in einer Schulauswahl.  Dieses ermöglichte es dem TrainerTeam Carsten & Phil erstmals, ein Turnier in Blöcken zu spielen. Das war für  alle Mädchen vollkommen neu und da konnte natürlich auch nicht gleich sofort alles perfekt zusammenpassen.

 Im ersten Spiel trafen wir auf den Meiendorfer SV. Nach einer schönen Ecke stand Mia goldrichtig und erzielte das  1:0. Die schwarz-gelben aus HH machten nun ordentlich Druck. Torfrau Melina hatte aber einen Sahnetag erwischt  und rettete den Sieg mit 3 Glanzparaden. Gegen den TSV Reinbek war wesentlich mehr drin aber wir kamen über  0:0 Unentschieden nicht hinaus. Gegen die starken ETV KickBees konnten wir nichts ausrichten und unterlagen  mit 0:2. Auch gegen den ebenso guten Farmsener TV mussten wir uns nach zwei frühen Gegentoren mit 0:3  geschlagen geben.

 Turniersieger wurden verdient die ETV KickBees vor dem Farmsener TV. Der TSV Reinbek wurde vierter und der  fünfte Platz ging an den Meiendorfer SV.

 Alle unsere Mädls zeigten eine starke kämpferische Leistung. Unsere beiden "Neuzugänge" gaben einen prima  Einstand für ihre neue Mannschaft.

 

Dritter beim "2. Hallen-Budenzauber" wurden heute:

Melina - Kate, Cheyenne, Rike, Vivi, Vanessa, Mia, Leonie, Katha, Anna & Jolane

 

(FM)

 

 

Foto`s: Vater Hölzinger