Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

"KickBees-Cup" des Eimsbütteler TV (04.01.2014)

 

 

 Zeitiges Treffen um 9:30 Uhr in Siek und auf ging`s nach HH-Eimsbüttel. Der Spielplan bescherte uns zwei gute  Gegner in unserer Dreiergruppe. Gespielt wurde 4+1 mit einem Futsal-Ball und einrollen vom Seitenaus. Das erste  Spiel gegen die Mädchen vom VfL Pinneberg endete 0:0. In der zweiten Begegnung gab es eine knappe 0:1  Niederlage gegen die Truppe von "Berolina" aus Berlin. Somit endeten wir auf dem 3. Platz in unserer Gruppe und  bekamen das Spiel um Platz 5+6, welches wir gegen Altona 93 verdient nach Toren von Vanessa und Leonie mit  2:0 gewannen.

 Für unsere Mädchen, Eltern und Trainer war es etwas enttäuschend, dass wir nur auf drei Begegnungen kamen je  10 Minuten. Für nur 30 Minuten Spielzeit hat sich eigentlich die An- und Abreise nicht gelohnt.

 Die Hamburger Teams spielen seit dem Herbst (und bis ca. Ende Februar) eine Hallenpunktspielrunde und das  merkte man ihnen auch deutlich an während unsere Mädchen heute das erstemal überhaupt in der Halle aufliefen.  Unser Team war kampfstark und hat gut gegengehalten,das TrainerTeam war somit mit unseren Mädls zufrieden.

 

                                                Heute spielten ihr erstes Hallenturnier der Saison:

Melina - Kate, Cheyenne, Rike, Vivi, Vanessa, Mia, Leonie, Katha

 

(FM)

 

 

Foto`s: Vater Hölzinger