Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SV Preußen Reinfeld (02.11.2013)

 

Super Spiel der E Mädchen gegen den Verfolger SV Preußen Reinfeld.

 Heute zeigten unsere E Mädchen ihre beste Saisonleistung und besiegten auch in dieser Höhe verdient den  Verfolger aus Reinfeld mit 5:1 (Tore: Vivi 4 und Mia 1). Früh gingen unsere Mädchen durch zwei Tore von Vivi in  Führung und spielten die ersten 20 Minuten hochkonzentriert und liessen die Gegnerinnen nicht zur Entfaltung  kommen. Kurz vor der Pause ging die Konzentration etwas verloren und prompt kamen die Mädchen aus Reinfeld  zum Anschlusstreffer. Kurz darauf fiel der vermeindliche Ausgleich aber die Schiedsrichterin hatte vorher schon auf  Einwurf für unsere SG entschieden, die dann natürlich aufhörten zu spielen, die Stürmerin aus Reinfeld überhörte in  ihrem Elan den Pfiff und netzte ein - leider vergeblich.

 Die zweite Halbzeit wurde dann wieder so angegangen wie die erste Hälfte und wurde auch entsprechend zu Ende  gespielt. Daher stand am Ende das verdiente Resultat fest.

 Alle Mädchen haben heute ein großes Kompliment verdient, da sie bei den wiedrigen Bedingungen wirklich alles  gaben und viel kämpften und rackerten. Ein Sonderlob heute an Mia, die in der zweiten Halbzeit eine ganz tolle  Leistung bot, die dann auch mit dem Tor belohnt wurde.

 Vielen Dank auch an Abi Preece (Kates Schwester), die sich heute kurzfristig als Schiedsrichterin zur Verfügung  stellte und ihre Sache sehr gut machte.

 

Heute gewannen mit einem Kaspar als Trainer:

Melina - Kate, Cheyenne - Amy, Vivi, Vanessa, Mia - Rike, Leonie, Katha

 

(CB)