Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen TSV Zarpen (28.09.2013)

 

 Lockerer Sieg gegen eine noch sehr junge und unerfahrene Mannschaft aus Zarpen.

 Mit 14:0 / Halbzeit 7:0 konnten sich unsere E Mädchen an der Tabellenspitze festsetzen. Nach den ersten Spielen  kann man erkennen, dass die Meisterschaft zwischen unserem Team, Preußen Reinfeld und dem TuS Tensfeld  entschieden wird, es sei denn der FFC Oldesloe schafft es doch noch eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu  stellen, aber dort im Verein scheint auch nicht alles rund zu laufen.

 Das Spiel gegen Zarpen war Einbahnstraßenfußball pur und die arme Wiebke im Tor hatte nur zwei oder drei  Ballberührungen – wenigstens schien die Sonne. Ansonsten zeigte sich unser Team im Passpiel verbessert  gegenüber dem Spiel im Hagen und man merkt, dass die Spielpraxis sich langsam auszahlt. Mia und Rike  spielten sehr gut aus der Abwehr heraus die Bälle ins Mittelfeld, wo Cheyenne, Vivi und Kate das Spiel  ankurbelten oder gleich selber die Tore schossen. Vorne zeigte Leonie ein gutes Spiel mit viel Einsatz und wieder  zwei Toren. Aus der D halfen diesmal neben Wiebke auch Amy und Caro aus, die die anderen Mädchen mit viel  Einsatz unterstützten und bei einem konditionellem Hänger der anderen sofort zur Stelle waren.

 Wir freuen uns, dass nach den Herbstferien Vanessa wieder mit an Bord sein wird, die verletzungsbedingt die  letzten beiden Spiele pausieren musste.

 

In die Torschützenliste trugen sich heute ein:

 Caro (3) / Amy (3) / Cheyenne (2) / Kate (2) / Leonie (2) / Rike (1) / Vivi (1)

 

Die Tabellenführung bauten aus:

Wiebke – Rike, Mia, Kate, - Cheyenne, Vivi, Caro, Amy - Leonie

(CB)

 

So sah es fast das ganze Spiel über aus - die Mädchen aus Zarpen verteidigen vielbeinig ihr Gehäuse.

 

 

Foto`s: Vater Wichers