Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

"iperdi-cup 2014" beim SSC Hagen Ahrensburg (06.07.2014)

 

 

 Ein tolles Turnier spielten unsere E-Mädchen beim Iperdi Cup in Ahrensburg gegen starke Konkurrenz aus  Hamburg.

 Die Mädels starteten stark in das Turnier und gewannen gegen Reinfeld durch ein Tor von Leonie mit 1:0, danach  ging es gegen unsere alten Freundinnen, die Kick Bees aus Eimsbüttel, die eigentlich immer gute Teams zu so  einem Turnier schicken - dies bewies sich auch heute, aber unsere Mädchen hielten besonders in der Abwehr gut  dagegen und trotzten den Bienen aus Eimsbüttel ein 0:0 ab.

 Im dritten Spiel gegen die Löwinnen aus Pinneberg, sah es auch lange nach einem Unentschieden aus, leider hatte  der Gegner am Ende mit 1:0 die Nase vorn.

 Somit ging es für die SG noch um die Plätze 5-8, da man Gruppendritter wurde,

 Das "Halbfinale" konnten unserer Mädchen mit 1:0 gegen die Gastgeberinnen aus Hagen gewinnen, das Tor  erzielte Nathalie, hier wäre auch durchaus ein bis zwei Tore mehr drin gewesen, unserer Spielerinnen hatten die  Gegnerinnen gut im Griff. Somit ging es mit dem Spiel um Platz fünf weiter. Die Gegnerinnen kamen diesmal aus  Tensfeld und in einem hart umkämpften Spiel brachte schließlich ein durch Anna souverän verwandelter 9m die  Entscheidung.

 Damit stand am Ende ein toller fünfter Platz. Die Mädchen gaben heute bei hohen Temperaturen alles und spielten  nebenbei auch noch ansehnlichen Fussball.

 Jetzt geht es noch zu einem Freundschaftsspiel nach Harburg und dann sind endlich Ferien.

 

 (CB) 

 

 

Foto`s: Martina N. & Matina P.