Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim TSV Zarpen (24.05.2014)

 

   

 Mit elf Mädchen ging es heute zum letzten Punktspiel der Saison nach Zarpen. Nathalie war verhindert, Mia noch  verletzt, drückte aber von außen die Daumen.

 Unser Team begann druckvoll und ging bereits in der 4. Min. durch Anna in Führung, in der 23. Min. erhöhte Leonie  auf 2:0. In der 38. Min. gelang Cheyenne nach zuvor 2 Aluminiumtreffern das 3:0 und für den 4:0 Endstand sorgte  zwei Minuten später Leonie. Es wurde viel gewechselt und einige Mädchen spielten auch erstmals auf  ungewohnten Positionen was den Spielfluß z.T. etwas hemmte. Trotzdem war aber auch schönes Passspiel zu  sehen. Das Heimteam kam nur sporadisch in Richtung  unseres Tores, spätestens bei der aufmerksamen Torfrau  Melina war aber dort Schluß.

 Beim Sportgruß bekam jedes Mädchen vom Staffelleiter eine Meistermedaille sowie Kapitänin "Vivi" den  Meisterwimpel überreicht.

 Alle 8 Begegnungen wurden gewonnen und eine beachtliche Torfifferenz von 58:2 erzielt. Herzlichen Glückwunsch  vom TrainerTeam an alle Mädchen für diese tolle Saisonleistung sowie ein großes "Danke schön" an die Eltern, die  unsere Mädchen auch heute wieder toll unterstützten !

 

Heute wurden offiziell Staffelmeister der Kreisliga OD/SE:

Melina, Rike, Kate, Vanessa, Malena, Jolane, Viviane, Leonie, Katharina, Cheyenne, Anna, Mia, Nathalie

(FM)