Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim SV Preußen Reinfeld (12.05.2014)

 

 

 

 Heute ging es zum SV Preußen Reinfeld, dem Tabellenzweiten und einzigen Mitkonkurrenten um den Meistertitel  in unserer Staffel. Minimalziel war ein Unentschieden um den 3-Punktevorsprung in der Tabelle im vorletzten  Saisonspiel zu verteidigen. Kurzfristig mussten wir aber leider auf die erkrankte Wiebke verzichten.

 Es entwickelte sich von Anfang an ein temporeiches, kampfbetontes Spiel. Bereits in der 9. Min. gingen wir mit 1:0  in Führung, "Vivi" verwandelte volley eine sehr schöne Ecke von Amy aus kurzer Entfernung. Nur 4 Minuten später  brachte "Vivi" den Ball von links sehr schön in die Mitte und Anna erzielte das 2:0 und in der 23. Min. erhöhte  wiederum Anna auf 3:0. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging es in die Pause. Nach nur 3 Minuten konnte  "Leo" unsere Führung auf 4:0 ausbauen. Rund 15 Min. vor Schluß erzielten die Gastgeberinnen den  Anschlußtreffer. 7 Minuten vor dem Ende sorgte die bärenstarke Amy mit einem schönen, noch abgefälschten  Weitschuß für den 5:1 Endstand. Dieses bedeutete dann den vorzeitigen Gewinn der Staffelmeisterschaft !!!  Alle bisherigen 7 Spiele wurden gewonnen bei einem sehr beachtlichen Torverhältnis von 54:2.

 Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen vom TrainerTeam und den Eltern für diese tolle Saisonleistung !!!

 Zum letzten Punktspiel reisen wir dann am 24. Mai nach Zarpen zum derzeit Tabellenletzten. Dort wird dann  Kapitänin "Vivi" der Meisterwimpel übergeben werden und nach dem Spiel soll noch gefeiert werden.

 

Tore:

Anna (2), "Vivi" (1), "Leo" (1) & Amy (1)

 

 Mit einem verdienten Auswärtssieg machten heute die Meisterschaft klar:

Melina, Caro, Amy, Kate, Jolane, Nathalie, Leonie, Viviane, Anna

 

(FM)