Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

 

Punktspiel beim TSV Zarpen 2.F-Jungs (31.05.2015)

 

 Nachdem Pia im letzten Spiel den ersten Einsatz hatte, konnte heute auch Malin ihr erstes Punktspiel bestreiten.  Bei sonnigem Wetter wurde in der ersten Halbzeit erfolgreich kombiniert.

 In der zweiten Spielhälfte ging es dann bergauf, zumindest bezogen auf den Platz. Wir spielten weiter sicher nach  vorne, aber sobald der Ball bei der Torhüterin war, kam dieser mit einem langen Abschlag wieder direkt vor unser  Tor. Eine für unsere Mädchen ungewohnte Art und Weise das Spielfeld zu überbrücken. Die Mädchen machten  ihre Sache aber recht gut und die große Anzahl an mitgereisten Eltern hatten auch ihre Freude daran. Vielen Dank  für die Unterstützung durch die Eltern. Die Tore erzielten Greta, Lilli-Nathalie und Wenke ...

 Jetzt kommt dann nächste Wochenende unsere Ausfahrt nach Scharbeutz, dann noch das Nachholspiel gegen SV  Timmerhorn-Bünningstedt und schon ist diese erfolgreiche Saison so gut wie beendet.

 

Heute gespielt haben: Greta, Josephine, Katharina, Lilly, Lilli, Malin, Mia, Pia und Wenke.

 

(SK)