Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

 

Punktspiel gegen VfL Oldesloe 3.F-Jungs (09.05.2015)

 

 

 Mit Oldesloe kam heute eine spielerisch sehr starke Mannschaft, die uns in allen belangen überlegen war. Und so  fielen schnell die Tore für Oldesloe. Hanna war angeschlagen und obwohl wir keine Ersatzspielerin hatten,  mussten wir sie trotzdem nach 10 Minuten vorsichtshalber herausnehmen und mit 5 Feldspielerinnen  weiterspielen. Der Trainer von Oldesloe war aber so fair, dass auch er einen Spieler vom Platz nahm. Vielen Dank  dafür. Lilly im Tor, Wenke, Zara, Mia, Greta und Katha mühten sind redlich, aber die Jungens waren heute einfach  viel zu stark. Es fehlten auch einfach die ordnende Hand auf dem Platz. Greta erzielte in der ersten Halbzeit den  Ehrentreffer zum 1:6 Halbzeitstand. Der Endstand war mit 1:13 leider total frustrierend, aber dem Spielverlauf  angemessen. Im  nächsten Spiel wird sicherlich alles wieder besser.

 

(SK)