Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SV Timmerhorn-Bünningstedt 2.F-Jungs (29.11.2014)

 

 

 

 Das Spiel unserer Mädchen hat uns uns an diesem kalten Tag erwärmt. Von Anfang an wurde gut kombiniert und  wir erarbeiteten uns diverse Torchancen. Anna erzielte auf Vorlage von Lilli das 1:0, die kurze Zeit später mit 2  Toren zum Halbzeitstand von 3:0 erhöhte. Auch im 2. Spielabschnitt sah man die positive Entwicklung und die  Erfolge des Trainings von Polina und Abigail. Greta erzielte 2 weitere Treffer, aber auch Zara, Wenke und  Katharina  hatten Torchancen. Hanna war wie immer der Fels in der Brandung und Jolane hielt fast alles fest. Mit  einem  Abschlag über das gesamte Spielfeld bereitete Jolane sogar ein Tor von Greta vor. Zum Schluss erzielte  der  Gegner den verdienten Anschlusstreffer.

 So, jetzt ist erst mal Winterpause. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest. 

 

(SK)