Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim JuS Fischbek 1.F Jungs (14.11.2014)

 

 Heute hatten wir wieder einen vollen Kader. Mit 12 Spielerinnen sind wir zum Auswärtsspiel gegen Fischbek  gestartet. Wir waren von Anfang an überlegen, nutzten aber unsere Torchancen nicht. Vivi brach in der 10  Spielminute endlich den Bann und erzielte das 1:0. Ein paar Minuten später erzielte sie dann auch das zweite Tor.  Hanna, Zara und Josephine standen sicher in der Abwehr und ließen keine Torchance zu. In der Halbzeitpause  fanden unsere Trainerinnen, Abigal und Polina, die richtigen Worte. In der zweiten Halbzeit wurde noch besser  kombiniert und die Folge waren dann die Tore von Vivi, Anna, Mia, Greta, Lilly und noch mal Greta zum Endstand  von 8:0. Katharina war später im Tor und auch Emily, Lilli und Wenke machten ein gutes Spiel. Das war einfach  eine starke Teamleistung. 

 

(SK)