Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel bei VfL Oldesloe 3.F Jungs (08.11.2014)

 

 Was war das für ein Spiel. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit ging Oldesloe mit 1:0 in Führung. Wir waren  zwar spielerisch besser, erzielten durch Anna auch den Ausgleich, aber ließen dann doch noch 2 Gegentore zu.  Kurz nach der Halbzeitpause erhöhte der Gegner sogar auf 5:1. Obwohl wir nur mit 7 Spielerinnen vor Ort waren,  war an Aufgabe nicht zu denken. Lilly, Hanna, Josephine, Mia, Emily, Vivi und Anna gingen in den letzten 15  Minuten weit über ihre körperlichen Grenzen und holten ein Tor nach dem anderen auf. Vivi, 2x Anna und dann  wieder Vivi erzielten die Tore zum hochverdienten Ausgleich. Die Ansage war zwar hinten jetzt dicht zu machen,  aber Vivi spielte sich links noch einmal durch und flankte den Ball direkt vors Tor. Emily erzielte dann den  Siegtreffer zum 6:5 in der letzten Sekunde. Die Mädchen waren total erschöpft aber auch sehr glücklich. Es zeigte  sich aber auch, daß man ohne Auswechselspielerinnen eigentlich nicht bestehen kann.

 

(SK)