Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

 

Punktspiel gegen SG Fischbek 3.F-Jungs (29.03.2015)

 

 

 Im heutigen Spiel gegen Fischbek 3 übernahmen wir sofort die Initiative. Es wurde gut kombiniert und mutig nach  vorne gespielt. Die Folge waren dann auch gleich 3 Tore in der 5, 8 und 11 Spielminute. Das hat den Gegner aber  anscheinend motiviert mehr zu tun und so wurde es danach ein ausgeglicheneres Spiel. Kurz vor der  Halbzeitpause fiel dann auch das 3:1. Auch in der zweiten Halbzeit gab es Chancen für weitere Tore auf beiden  Seiten, aber es blieb beim verdienten 3:1. Schön anzusehen war, dass unsere Mädchen immer versuchten die  Nebenfrau zu sehen und auch anzuspielen. Weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Da machen unsere  Trainerinnen Abigail und Polina einen super Job.

 

Heute dabei waren: Lilly, Mia, Josephine, Wenke, Malena, Katha, Greta, Emily und Anna.

Torschützen: Greta, Anna und Emily

 

(OG)