Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim TuS Tensfeld (08.04.2014)

 

 Im Hinspiel hatte unser Team mit den schwarz-roten aus Tensfeld etwas Mühe, heute aber etwas überraschend  gar keine. In der 5. Min. gingen wir durch Leonie in Führung, Jolane erhöhte auf 2:0 (15. Min.), Vivi erzielte mit  einem Doppelschlag 2 Tore und kurz vor der Pause erhöhte Jolane auf 5:0. Bei inzwischen Dauerregen gelang Vivi  im zweiten Spielabschnitt innerhalb von nur 9 Minuten ein "Hattrik" (= 3 Tore hintereinander) und Kate erzielte 5  Min. vor dem Ende mit einem schönen Weitschuß und dem letzten Treffer der Partie das 9:0 für unser Team.

 Die "Szene des Tages" hatte Leonie, als sie in der Anfangsphase einen Eckstoß volley nahm und an die Querlatte  setzte. Schade, diese sehr schöne Aktion hätte wirklich ein Tor verdient gehabt.

 Wir hatten noch einiges an weiteren Torchancen aber entweder das Aluminium oder die zur 2. Halbzeit  eingewechselte neue Torhüterin der Tensfelderinnen verhinderten die Treffer.

 

Tore:

Vivi (5), Jolane (2), Leonie (1), Kate (1)

 

Heute nahmen mit einer guten Teamleistung 3 Punkte mit nach Hause:

Melina, Kate, Vanessa, Vivi, Cheyenne, Leonie, Jolane

 

(FM)