Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SSC Hagen Ahrensburg (05.04.2014)

 

 Unser Team startete gut in`s Spiel und war von Anfang an feldüberlegen. Nathalie und Malena bestritten ihr erstes  Pflichtspiel für uns. Der quirligen Nathalie gelangen gar 4 Treffer in Folge und mit einem 4:0 ging es in die Pause. In  der zweiten Spielhälfte ging dann bei uns der Spielfluß etwas verloren. Trotzdem kamen wir zu vielen weiteren  Chancen aber die großartige Torfrau der Gäste sowie mehrfach das Aluminium verhinderten ein deutlich höheres  Ergebnis.

 Torfrau Melina hatte einen sehr ruhigen Vormittag und wurde nicht geprüft. Die Gäste aus dem Hagen waren im  Vergleich zum Hinspiel deutlich kampfstärker. Die heute aus dem Krankenhaus entlassene Stürmerin Anna zog es  sofort zum Sportplatz um ihrem Team zuzuschauen und wird uns bald wieder zur Verfügung stehen.

 

 Tore:

Nathalie (4)

 

Heute gewannen ungefährdet:

Melina, Kate, Vanessa, Rike, Vivi, Mia, Nathalie, Malena, Katha

 

(FM)