Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel gegen Harburger TB (16.03.2014)

 

 Schon im Januar nach dem Hallenturnier bei den KickBees einigten wir uns mit Trainer "Can" für unser heutiges  Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasen in Hoisdorf. Nach der langen Hallenzeit sollten beide Teams sich wieder an  den Fußball draußen gewöhnen.

 Über 20 Mädchen ließen sich nicht von Wind und Nieselregen abschrecken. Beide Mannschaften begannen forsch  und es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes, spannendes Spiel. Es gab viele schöne Zweikämpfe zu sehen  und z.T. schönes Passspiel auf beiden Seiten. Zum Pausentee ging es mit einem 0:0.

 Etwa Mitte der zweiten Halbzeit gelang dann Jolane aus dem Gewühl heraus das 1:0. Es folgte ein Weitschuß von  Kate an die Torlatte. In der Schlußphase kamen die Gäste zu einer guten Torchance aber der Schuß ging über  unser Gehäuse. Kurz vor dem Abpfiff gelang Nathalie mit einem schnellen Vorstoß dann noch das 2:0.

 Das TrainerTeam Carsten & Phil wechselte viel durch, sodaß unsere Mädchen gleichermaßen Spielzeit bekamen.  Eine starke Partie spielten heute Vanessa & Kate.

 Die Gäste aus Harburg (Mädchen/Trainer/Eltern) waren sehr sympathisch. Noch vor den Sommerferien werden wir  dann dorthin fahren (bei hoffentlich besserem Wetter) und freuen uns schon auf ein "Rückspiel" :-)

 

Torschützinnen:

Jolane (1) & Nathalie (1)

 

Heute zeigten eine gute Leistung:

Melina, Kate, Vanessa, Rike, Jolane, Cheyenne, Vivi, Anna K., Anna H., Leonie, Mia & Nathalie

 

(FM)