Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel gegen Meiendorfer SV (11.08.2013)

 

 

 In einem spannenden Spiel trennten sich unsere E Mädchen und die E Juniorinnen vom Meiendorfer SV 2:2.

 In den ersten Minuten herrschte einige Verwirrung in der Mannschaft unser Mädchen und somit fiel auch früh das  0:1 für den Gast (3. Minute), zu diesem Zeitpunkt mochte man böses erahnen aber unserer Mädels bekamen das  Spiel immer besser in den Griff und erspielten sich nun einige Chancen,

 Der zahlreiche Anhang musste sich allerdings bis zur 20 Minute gedulden, ehe Vivi mit einem tollen Distanzschuss  der verdiente Ausgleich gelang. Nur drei Minuten später war es wieder Vivi, die die gegnerische Torfrau überwinden  konnte: 2:1 - mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann dann erst einmal  mit einem kräftigen Regenschauer, der alle Beteiligten bis auf die Haut durchnässte. Bei unserem Team merkte  man nun den enormen Kräfteverschleiß vor allem im Mittelfeld. Leider stand uns heute nur eine  Auswechselspielerin zur Verfügung und die Verschnaufpausen waren rar. Somit kamen die Gäste wieder besser  ins Spiel und in der 45 Minute auch zum Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie kam bei einigen unserer Mädchen  dann noch einmal die zweite Luft aber leider konnten die zwei letzten guten Chancen nicht verwertet werden - so  blieb es beim gerechten Unentschieden.

Heute kämpften vorbildlich:

Melina - Rike, Vanessa - Leonie, Cheyenne, Katha, Vivi - Kate

(CB)

Bilder: Vater Hölzinger