Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Auswärtsspiel beim Krummesser SV (13.09.2013)

 

 Freitagabendspiel um 17:30 Uhr bei Nieselregen kurz vor Lübeck`s Toren. Nach Ankunft am Sportplatz fiel allen  sofort auf, dass das Spielfeld deutlich zu klein war. Es fehlten in der Breite mind. je 3 Meter und in der Länge mind.  10 Meter und entsprach somit eher einem kleinen E-Jugendfeld. Der Schiri wollte sich aber nicht auf eine  "Spielfeldvergrößerung" einlassen. Somit kurz vor Anpfiff noch der Auftrag an unsere Mädls, dass Kurzpassspiel zu  pflegen. Die Gastgeberinnen stellten ein sehr junges Team (überwiegend mit Spielerinnen im E-Mädchenalter) und  hatten gegen unsere spielstarken Mädchen wenig entgegenzusetzen. Zur Halbzeit lagen wir mit 8:0 in Front und  für die zweite Hälfte gestatteten wir dem Heimteam, eine zusätzliche Spielerin auf`s Feld zu schicken. Beim Abpfiff  des SR`s stand es 17:0 für die SG. Unsere Mädchen wurden in dieser Partie nicht gefordert. Eigentlich spielte sich  fast alles in der Hälfte der Gastgeberinnen ab. Dieses hatte zur Folge, dass dort absoluter Platzmangel herrschte.  Unsere Mädls liessen aber den Ball prima durch die eigenen Reihen laufen. Es war somit eine gute Trainingseinheit  zum  Thema "sauberes  Passspiel".

 

In die Torschützenliste trugen sich ein:

Annika (5), Amy (4), Nina (4), Wiebke (3), Nele (1)

 

Heute siegten souverän:

Melina, Caro, Nele, Marie, Lotta, Wiebke, Annika, Amy, Sinah, Nina

 

Dieser Bericht wurde "nachgeschrieben". Der Originalbericht ist leider verlorengegangen.

(FM)