Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel gegen TuS Hoisdorf 1.E-Jungs (31.08.2013)

 

 Mit acht Spielerinnen traten wir heute gegen die E-Jungs vom TuS Hoisdorf an. Anna meldete sich krank ab, Amy,  Caro und Sinah wurden geschont und Vivi half dafür heute aus. Auf Wunsch vom Hoisdorfer Trainer entschärften wir  unser Team etwas, Annika begann im Tor und Nina auf der Bank.

 Die Hoisdorfer Jungs entpuppten sich dann aber als stärker als erwartet und so musste unser Team bereits in der  dritten Minute das 0:1 hinnehmen. Wir reagierten sofort und brachten Nina aufs Feld, allerdings mussten wir bis zur  18. Minute warten, ehe die heute bärenstarke Wiebke den Ausgleich erzielte - so ging es dann auch in die Pause.  Wir stellten dann noch einmal um, brachten Annika für die linke Seite und stellten Melina ins Tor. Es war allerdings  wieder der Gegner, der das erste Tor erzielte und zwar in der 30. Minute. Diesmal mussten wir allerdings nur fünf  Minuten warten, ehe Nina der Ausgleich gelang. Das war das Signal für unser Team zu einem totalen Sturmlauf.  Die letzten 15 Minuten gehörten unserem Team und nun rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der sich  tapfer wehrenden Hoisdorfer Jungs. Schließlich endete das Spiel 4:2 für unsere Mädchen, die Tore erzielten Marie  und wieder Nina in der 45. bzw. 47. Minute. Vielen Dank auch an Vivi, die ein tolles Spiel machte und mit ihrer  Ruhe und Passicherheit absolut überzeugte.

 Es ist schon toll zu sehen, wie sich unsere Mädchen auch bei Rückschlägen nie aus der Ruhe bringen lassen.  Sie sind konditionell super drauf und daher in der Lage 60 Minuten Gas zu geben.

 

Heute kämpften den Gegner nieder:

Melina - Marie, Nele, Vivi - Wiebke, Annika, Lotta - Nina

(CB)

 

 

 

Foto`s: Vater Bütow