Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen SV Henstedt-Ulzburg (24.08.2013)

 

 Souveräner Auftakt in die Qualirunde für unsere D-Mädchen. Mit einem deutlichen 13:0 wurde Henstedt-Ulzburg im  Heimspiel besiegt. Die SG spielte ab dem 6:0 in der 26 Minute mit einem Mädchen weniger, da wir freiwillig eine  Spielerin vom Feld nahmen, zeitweise spielte der Gegner dann gar mit zwei Spielerinnen mehr, da wir ihm auch  noch gestatteten eine Spielerin mehr aufs Feld zu schicken.

 Dennoch kamen die Gäste nicht zu einer einzigen Torchance, was natürlich auch an unseren tollen Abwehrspiel-  erinnen lag, diesen Part übernahmen heute abwechselnd Marie, Lotta und Caro.

 Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen teilweise nach sehr schönen Kombinationen oder tollen Flankenläufen,  das Spiel unserer Mädchen wirkte sehr abgeklärt. In die Torschützenliste trugen sich heute ein: Nina (5), Nele (2),  Annika (2), Wiebke und Sinah - ganz großer Jubel brandete in der der 56 Minute auf, als Anna ihren ersten Treffer  für die SG erzielte - Gratulation. Hinzu kam noch ein Eigentor der Gegnerinnen.

 

Heute starteten mit einem Sieg in die Quali:

Melina - Caro, Lotta, Marie - Wiebke, Amy, Annika, Sinah - Nele, Anna, Nina

(CB)

 

(Halbzeit = "Bananenzeit")

(Gute Halbzeitstimmung bei einem Erfrischungsgetränk)

(2x Klein gegen 4x Groß)

 

Foto`s: Vater Wichers