Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D- & E-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

"Saisonabschlußfeier" (02.07.2014)

 

 

 Heute trafen sich gut gelaunt und in großer Runde am Sportplatz Siek unsere D- & E-Mädchen, Eltern,  Geschwister und Fans zur nunmehr zweiten Saisonabschlußfeier.

 Alle brachten etwas zu Essen und zu Trinken mit und somit war die Tafel reich gedeckt und bot für jeden etwas  passendes.

 Der Trainer hielt wieder eine kleine Rede und bedankte sich bei den Mädchen für ihren tollen Einsatz und die prima  Trainingsbeteiligung. Ferner ging natürlich ein "großes Dankeschön" an die Eltern, die wieder viele Kilometer  "durch`s Ländle" und noch weiter zu den Spielorten fuhren. Ein Dank ging auch an Heiko für die Beschaffung der  Tische und Bänke, er hat auch spontan einen tollen "Flaggenhalter" gebaut in dem die Sieker und Hoisdorfer  Fahnen prächtig im Wind wehten.

 Ein Dank des Trainers ging ferner an Siggi und Ole, die ja nun neu im 5er-TrainerTeam sind. Nochmals offiziell  herzlich willkommen. Das "Danke schön" an Carsten und Phil für ihren großen Einsatz wurde leider nicht erwähnt  obwohl es auf dem Rednerzettel stand :-( Frank bittet hierfür um Entschuldigung !!!

 Christine Hoffmann wurde offiziell zur Team-Managerin "befördert". Christine hat sich in den letzten Monaten ganz  prima um unsere Trikot- und Trainingsanzugbestände sowie die Beschaffung der Regenjacken gekümmert,  welches viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dafür gab`s dann von uns allen einen kleinen Geschenkgutschein  einer bekannten Parfümerie-Kette.

 Ein Dank geht auch an unsere fleissigen Fotografen sowie Klaus Unger, der durch die Presseberichte dafür sorgte,  dass wir einige neue Mädchen bei uns begrüßen durften.

 Als Geschenk für die tolle Saison erhielt jedes Mädchen eine neue Regenjacke, welche durch Sponsorengelder  finanziert wurden.

 Während die Erwachsenen entspannt in netter Runde feierten, stürmten unsere Mädls ausgiebig über den Rasen  mit dem Ball am Fuß.

 Alles in allem war dieses wieder eine gelungene Feier zum Abschluß einer aufregenden Saison.

 (FM)