Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SV Steinhorst (05.04.2014)

 

 Anpfiff 9:30 Uhr bei Dauerregen. Unsere Mädls fanden gut in`s Spiel und erarbeiteten sich in den ersten Minuten  zwei sehr gute Torchancen. Die dritte verwertete Amy dann in der 15. Min. zu unserer 1:0 Führung.

 Durch die beiden Auswahlspielerinnen des SV Steinhorst flackerte im Mittelfeld öfter kurze Gefahr auf, richtig  gefährlich wurden die Gäste aber fast ausschließlich durch schöne Eckbälle.

 Unser Team ließ auch in der 2. Hälfte wieder den Ball gut laufen und zeigte schöne Spielzüge. Somit ergaben  sich weitere gute Möglichkeiten. Diverse sehr schön getretene Eckstöße von der heute sehr starken Annika  fanden leider keinen Abnehmer. In der Schlußphase traf sie zudem mit einem strammen Linksschuß noch den  Pfosten.

 Unsere Defensivabteilung mit Sinah, Marie, Nina W. und "Messi" spielte sehr konzentriert und ließ die Gäste nicht  zu Weitschüssen kommen.

 Das Spiel fand einen absolut verdienten Sieger und hätte vom Endergebnis her eigentlich höher enden müssen aber  absolut vorrangig waren die 3 Punkte. Somit haben wir es (nach wie vor) selber in der Hand, am nächsten Samstag  mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellendritten TSV Zarpen die Staffelmeisterschaft zu erringen.  Auf geht`s Mädls !!!

 

Heute zeigten ein gutes Spiel:

Melina, Sinah, Marie, Amy, Wiebke, Annika, Nina H., Nina W. & "Messi"

(FM)