Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel gegen TSV Reinbek (17.08.2013)

 

 Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennten sich heute die D Mädchen Mannschaften der SG Hoisdorf-Siek und vom  TSV Reinbek.

 Schon nach vier Minuten stand das Endergebnis fest, in der zweiten Minute erzielten die Gäste das 0:1, dass Nina  bereits in der vierten Minute egalisieren konnte.

 Das Spiel wurde von den zwei starken Abwehrreihen dominiert, bei der SG stach dabei besonders Marie hervor, die  heute sicherlich ihr bestes Spiel für unser Team machte.

 Unsere Mädels mussten heute Schwerstarbeiten verrichten, zumal mit Nele und Annika zwei Mädchen nicht zur  Verfügung standen und wir somit nur zwei Einwechselspielerinn hatten.

 Nach diesen drei schweren Vorbereitungsspielen schauen wir Trainer mit Zuversicht in die Zukunft, was die  Qualifikation für die Kreisklasse A betrifft.

Heute ackerten sich zum Unentschieden:

Melina – Caro, Marie, Lotta – Sinah, Wiebke, Amy – Anna, Nina

(CB)

 

 

 

Fotos: Vater Wichers