Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim SV Wahlstedt (29.03.2014)

 

 

 Das Spiel heute in Wahlstedt lief sehr ähnlich ab, wie unsere Partie in Ratzeburg. In beiden Begegnungen hatten  wir eindeutig mehr Torchancen, erzielten aber letztendlich daraus viel zu wenige Treffer und nahmen anstatt 6  Punkten insgesamt nur einen mit.

 Wie erwartet verstärkte sich gegen uns der SV Wahlstedt wieder mit Auswahlspielerin Emma Stoffers. "Messi"  bekam den Spezialauftrag der Manndeckung und erledigte das mit hohem Laufpensum super. Die einzige  Torchance der Gastgeberinnen in der ersten Hälfte führte prompt in der 15. Minute zu deren 1:0-Führung. Somit  mussten wir 43 Minuten lang dem Rückstand hinterherlaufen.

 Auch wenn nicht immer alles rund lief, belohnten sich unsere nie aufgebenen Mädls kurz vor Schluß mit dem mehr  als verdienten 1:1 Ausgleichstreffer durch "Messi".

 

Heute erkämpften sich ein Unentschieden:

Melina, Sinah, Marie, Amy, Wiebke, Annika, Nina H., Nina W., "Messi" & Anna

(FM)

 

 

 

Foto`s: Vater Witt