Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D/E-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Wochenendausfahrt nach Scharbeutz (05.-07.06.2015)

 

 

 Am Freitag um 16:15 setzte sich der 45 köpfige Tross Richtung Scharbeutz in Bewegung. Die Hinfahrt dauerte  zwar etwas länger als normal, aber man erreichte pünktlich zum Abendessen die wunderschön, direkt am Strand  gelegene Jugendherberge.

 Der erste Knackpunkt hätte die Verkündigung der Zimmeraufteilung sein können, die bereits vorher vom  Trainerteam vorgenommen wurde – war es aber nicht, es gab sogar vereinzelte Jubelrufe ...

 Nachdem das Abendessen verschlungen und die Zimmer bezogen waren, ging es direkt an den Strand. Die ersten  Tapferen wagten sich ins Wasser, es wurde Beachvolleyball und Fußball gespielt und so verging der erste Abend  wie in Flug – um 22:30 Uhr waren dann alle auf ihren Zimmern und die Betreuer hörten keinen Mucks mehr – so  soll es sein.

 Der nächste Tag begann mit einem guten Frühstück und danach folgte ein gemeinsamer Spaziergang nach  Schabeutz „Downtown“ – dort hatten die Kinder dann drei Stunden Freizeit zum shoppen und Eis essen, während  sich die Trainer und Betreuer beim Minigolf blamierten ;-) Glückwunsch an Siggi, der noch die beste der  schlechten Leistungen erbrachte. Der Nachmittag wurde dann wieder überwiegend am Strand verbracht. Abends  hatten die Kinder dann die Wahl zwischen CL Final und in der Halle bolzen, wobei sich die überwiegende Zahl für  die zweite Möglichkeit entschied.

 Sonntag hieß es nach dem Frühstück dann noch Tasche packen und Zimmer aufklaren, bevor der restliche Tag  am Strand bzw. auf der Seebrücke beim Eis essen verbracht wurde.

 Das Wochenende verging wie im Flug, die Mädchen haben sich außerordentlich gut benommen und die Betreuer  hatten wirklich keinen Stress.

 Vielen Dank an die Familien Rüger, Ketelsen, Blank, Job und de Vivie für die Extrafahrt nach Scharbeutz.

 Vielen Dank auch an Darja und Tini für die exzellente Unterstützung der Trainer und Trainerinnen Abi, Polina,  Siggi, Phil, Tom, Ole, Frank und Carsten

 Das werden wir sicher wiederholen.                           (CB)

 

 

  "Polizeieinsatz" vor der Jugendherberge

 

Nahrungsaufnahme

 

Tom hat einen neuen Freund gefunden ...

 

Trainerfreizeit "gruseliges Minigolf"

 

"Messi" performt mega cool "live on the Scharbeutz-Pier" ....

 

... sogar die zweitplatzierte von GNTM wurde von einigen unserer Mädls in Scharbeutz "gesichtet"

 

  

Foto`s: Christine H. / Nele K. / Frank M.