Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Stormarnpokalfinale gegen SV Preußen Reinfeld 2 (25.05.2015)

 

      

 

 Im heutigen Finale des Kreispokals taten wir uns lange schwer gegen die 2. Mannschaft der Preußen Girls aus  Reinfeld. Wir waren zwar leicht überlegen, aber Reinfeld hatte die besseren Torchancen. Nach der Einwechselung  von Sinah und Nina H. wurden unsere Torchancen zwingender und wir gingen dann auch durch Tore von Nina und  Anna mit 2:0 in die Halbzeit.

 In der zweiten Halbzeit wurde dann von beiden Mannschaften noch mal viel gewechselt. Mit drei weiteren Toren  endete das Spiel dann 5:0 für uns. Das war doch noch mal ein gelungener Saisonabschluss. Mit dem 3. Platz in  der Meisterschaft, dem Sieg bei der Hallenkreismeisterschaft und dem Erfolg beim Kreispokal, hatten wir alle vor  der Saison nicht gerechnet.  

 Das war über die gesamten Saison eine starke Teamleistung.

 Heute haben gespielt: Melina, Caro, Cheyenne, Kate, Rike, Vanessa, Anna, Vivi, Sinah und Nina H.

                                                                                 (SK)

  

 

 

Foto`s: F. Möller