Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim TSV Zarpen (19.05.2015)

 

 Das war jetzt das letzte Punktspiel für diese Saison. Für Lilly und Wenke war es das erste Spiel bei den  D- Mädchen. Lilly im Tor hatte wenig zu tun und Wenke erzielte gleich 2 Tore.

 Unsere Mädchen kombinierten gut und so gab es viele schön herausgespielte Tore zu sehen. Mit 17:0 fiel das  Ergebnis aber ziemlich hoch aus.

 Insgesamt haben wir jetzt mit 10 Siegen, einem Unentschieden und 3 knappen Niederlagen den 3 Tabellenplatz  erreicht. Eine sehr gute Leistung. Man kann deutlich die positive Entwicklung der Mädchen sehen.

 Da die D2 ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang (2003er) und 2004er besteht, bleibt diese Mannschaft als  neue D1 auch in der nächsten Saison komplett so bestehen.

 Heutige Torschützen: Amy 4, Annika und Kate je 3, Anna und Wenke je 2. Jeweils 1 Tor erzielten: Cheyenne,  Rike und Vanessa

                                                                                 (SK)