Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel bei der SG Stecknitz (13.05.2015)

 

 Nach dem guten 2:3 gegen Steinhorst, wollten wir heute unsere Leistung bestätigen. Im Hinspiel gab es ein hartes  1:0. Das Spiel lief von Anfang an besser, die Laufbereitschaft war hoch und die 3 frühen Tore, 3./5./8. Spielminute  taten uns gut. Das Zusammenspiel klappte und es wurden weiter diverse Torchancen rausgespielt. Durch die  regelmäßigen Auswechselungen kam das Spiel zwar immer wieder etwas ins stocken, aber das schmälert nicht  die durchweg gute Leistung unserer Spielerinnen. Mit einem Halbzeitstand von 6:0 und einem Endstand von 10:1  fiel das Ergebnis extrem hoch aus, aber es hätte bei den vielen weiteren Torchancen durchaus noch höher  ausfallen können. 

 Torschützinnen: Nina H. und Sinah je 3 / Anna, Caro, Cheyenne und Vivi je 1

 Besonders herausheben muss man insgesamt die Tatsache, dass wir mit diesem extrem kleinen Kader die Saison  super gespielt haben. Heute fehlte Vanessa und im letzten Spiel gegen Zarpen wird Caro fehlen. Ansonsten waren,  bis auf kurze Verletzungsphasen, immer alle dabei. Auch ein großen Dank an die D1, die uns regelmäßig mit 1-2  Spielerinnen unterstützt hatte. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Da die Mannschaft ausschließlich  aus den Jahrgängen 2003 / 2004 besteht, spielt die komplette Mannschaft noch ein weiteres Jahr in der  D- Juniorinnen. Mal schauen, was dann dabei herausspringt. Alle anderen Mannschaften werden diverse Abgänge  in die C-Mädchen haben. 

                                                                                 (SK)