Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim SV Steinhorst (09.05.2015)

 

 Das war ein super Spiel beim Kreismeister SV Steinhorst. Auch wenn Steinhorst die 2 stärksten Spielerinnen  schonte, so hatten wir einen sehr starken Gegner, der uns auch gleich unter Druck setze. Nach 5 Minuten lagen  wir schon mit 0:2 zurück. Danach kamen wir dann aber immer besser ins Spiel und so wurde das Spiel  zunehmend ausgeglichener. Kate erzielte auf Vorlage von Anna den Anschlusstreffer und so ging es mit 1:2 in die  Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit war es ein sehr gutes D-Mädchenspiel. Beide Mannschaften spielten  munter nach vorne, aber wir erzielten durch Rike den Ausgleich. Caro und Vanessa hatten die schnellen  Stürmerinnen von Steinhorst gut im Griff, Melina hielt den Rest fest. Auch Vivi und Cheyenne machten ein tolles  Spiel und hatten Ihre Torchancen. Leider erzielte Steinhorst dann doch noch das 3:2. Steinhorst war insgesamt die  bessere Mannschaft, aber auch ein 2:2 wäre nicht unverdient. Wir gratulieren den D-Mädchen des SV Steinhorst  zur Meisterschaft. Was uns sehr positive stimmt, ist die Tatsache, dass die Mannschaft auch nächste Saison  noch unverändert als D-Mädchen spielen wird. Alle anderen Mannschaften werden diverse Abgänge in die  C- Mädchen haben. 

                                                                                 (SK)