Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

"Weihnachtskicken" & "Weihnachtsfeier" (17.12.2014)

 

 

 Mit 35 Mädchen und 7 Trainern ging es am frühen Mittwochnachmittag auf nach Stapelfeld in die Soccerhalle. Für  viele Mädls war es das erste Mal in so einer Fußballhalle. Wir hatten für 2 Stunden 2 Spielfelder angemietet. In  dem einen Feld spielten die E/D2 mit Abi und Polina ein kleines Turnier. Im anderen Feld traten 3 D1/D2-Teams in  einem Turnier gegen die männlichen Trainer an, den Sieger nennen wir hier aber nicht ;-) Alle zusammen hatten  viel Spaß und nach dem umziehen und frischmachen ging es im Autokonvoi rüber nach Siek in das Vereinshaus.  Dort wurden dann die Gaben der Eltern zu einem Buffet aufgebaut und jede/r fand irgendetwas leckeres auf  seinem  Teller wieder. Zu Gast waren auch die Vorsitzenden Petra Warnick (Hoisdorf) und Klaus Unger (Siek), die  unsere 3  Mädchenteams großartig unterstützt haben - vielen Dank dafür. Das TrainerTeam bekam von den  Mädchen tolle  Weihnachtspräsente - Danke schön !!!

 Ein Riesenkompliment geht vom TrainerTeam an alle unsere Mädchen !!! Mit viel Spaß, Einsatz und Leidenschaft  sorgten die Mädls dafür, dass das wirklich tolle "Fußballjahr 2014" unvergessen bleibt. Neben dem sehr  erfreulichen und zahlreichen Zuwachs an Mädchen haben unsere D-Mädchen der letzten Spielzeit hier noch eine  besondere Erwähnung verdient, die es geschafft haben, "Schleswig-Holstein-Landesmeister" zu  werden.

 Vielen Dank auch an die Eltern für die tolle Unterstützung. Sie sind mit den Mädchen und Trainern viele, viele  Kilometer zu den Spielen und Turnieren gefahren.

 

Das gesamte TrainerTeam wünscht allen Mädchen, Geschwistern, Eltern, Fans & Sponsoren

 

 

 

 

Foto: Christine H.