Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel gegen SV Walddörfer E-Jungs (15.12.2014)

 

 Das war jetzt das letzte Spiel in diesem Jahr. Mit den E-Junioren des Walddörfer SV hatten wir einen spielstarken  Gegner. Leider fehlte mit Melina unsere Torfrau. So teilten sich Cheyenne und Kate diese schwierige Aufgabe.  Von  Anfang an ging das Spiel hin und her. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber der Gegner war konsequenter  vor dem Tor. Annika erzielte den Treffer zum 1:1, aber Walddörfer erhöhte vor der Pause noch auf 1:2. Auch in der  zweiten Halbzeit nutze unser Gegner die individuellen Fehler und baute die Führung aus. Amy erzielte noch 2  Tore, aber das Spiel ging leider mit 3:5 verloren. Leo, Wiebke und Anna hatten Torchancen, Caro war wie immer  stark in der Defensive. Alles in allem ein gutes und sehr faires Freundschaftsspiel, daß auch einen anderes  Ergebnis hätte haben können. Jetzt ist erst einmal Winterpause, aber das werden wir sicherlich im nächsten Jahr  noch einmal  wiederholen.

(SK)